ManagingCare Digital -MCD-


... für eine zukunftsweisende sektorenübergreifende Digitalisierung

 
Funktionen
  • Einrichtungs- und Userverwaltung
  • Sensorwerte und Eventmeldungen
  • Aufgaben, Termine und Infoboard
  • Pflegegradcontrolling
  • Dokumentenmanagement (DMS)
  • Mitarbeiterportal
  • MCD Doku2Go Basisfunktionen
  • MCD Doku4Me Basisfunktionen
  • Forschungsplattform
MCD Doku Vollversion

MCD Doku bedeutet cloudbasiertes Aufgabenmanagement und einfache sowie intuitive Pflegedokumentation. Die Anwendung ermöglicht eine direkte Vernetzung der Mitarbeiter. Somit sind Informationen sofort für alle sichtbar. Durch automatisierte Benachrichtigungen bei Regelverletzungen können Organisationsabläufe überblickt und optimiert werden.
MCD Doku2Go Vollversion

    Die Anwendung ermöglicht die Dokumentation der täglichen Pflege- und Betreuungsarbeit mit gewohntem Formfaktor – dem Smartphone. Wichtige Informationen sind auf einen Blick erfassbar und Berichte können per Sprachbefehl eingegeben werden. Sie erhalten außerdem Benachrichtigungen über Ereignisse wie Sturz, Lichtruf, Umlagerung u.v.m.
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Lösung, die Sie dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit und damit Ihren Geschäftserfolg zu steigern.