Mit dem Fernwartungstool TeamViewer löst unser Service-Team auch verzwickte Probleme auf Ihrem System, ohne dabei direkt bei Ihnen vor Ort sein zu müssen. Über eine hochgesicherte Verbindung kann der C&S-Support unter Kundenaufsicht per Fernwartungstool auf dem Anwenderrechner arbeiten und Schwierigkeiten oder Probleme beheben.
Sollten Sie zur Installation Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern per Fernwartung zur Verfügung. Einfach hier einen Online-Termine buchen.
Für Kunden mit ServicePlus Vertrag ist die Dienstleistung "Installation GU oder Patch" kostenfrei, weil im Vertrag inkludiert.
Sollten Sie zur Installation Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern per Fernwartung zur Verfügung. Einfach hier einen Online-Termin buchen.
Sie haben keinen Service Plus Vertrag, dann können Sie auch einen Termin buchen. Dieser Termin ist dann kostenpflichtig - wir berechnen je angefangene 15 Minuten auf Basis des jeweils gültigen Stundensatzes. Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt.
Beachten Sie die Beistellungen Ihrerseits bei Installationen: administrativer Zugriff System, Lizenz-Datei. Die Dauer des Termines ist mit dem Richtwert 2:00 Stunde angegeben, richtet sich aber immer nach dem Umfang der Installations-Routine und kann variieren.
Bei der Verwendung einer Firewall oder eines Proxy-Servers kann unter Umständen der Verbindungsaufbau gestört werden. Sprechen Sie bitte in diesem Fall Ihren Systemadministrator auf evtl. Einstellungsänderungen für die Dauer der Fernwartung an.