C&S® CareOffice


... für verwaltungstechnische Vorgänge in der ambulanten Alten- und Behindertenhilfe und für betreutes Wohnen

  • Controlling-, Steuerungs- und Abrechnungsinstrumente optimieren Ihre Prozesse
  • Umsatzkalkulationen, Datenaufbereitung und Statistiken minimieren den Verwaltungsaufwand
  • Organisation der Pflege auf Basis einrichtungsspezifischer Vorlagen und Dokumente
 
Funktionen
  • Konfigurierbares Big-Button-Menü
  • Differenzierte Anwender- und Zugriffsverwaltung
  • Angebotserstellung mit integriertem Pflegevertrag
  • Soll- / Ist-Vergleich zwischen Zielumsatz und tatsächlicher Abrechnung
  • Dienstplan mit Vergleich der Soll/- Ist-Stunden
  • Erlösorientierte Touren- und Einsatzplanung
  • Überprüfung der Touren nach Qualifikation/Wunschzeit/Arbeitszeit
  • Pflegestatistik , Umsatz- und Erlösstatistik
  • FormelManager zur automatischen Berechnung von Hausbesuchs- und Leistungspauschalen
  • Übersicht auslaufender Genehmigungen
  • Abrechnung der eingeschränkten Alltagskompetenz
  • Patientenspezifischen Leistungsnachweise
  • Optimierte DTA-Prüfung
  • Finanzbuchhaltungsschnittstelle DATEV
Zusatzmodul: C&S DSGVO Tool

Auskunfts- und Einwilligungsverwaltung mit integrierten automatisierten Abläufen. 

  • Erfüllung Auskunftspflicht Betroffener schnell und komfortabel
  • Status der Einwilligungen immer aktuell abrufbereit
In Kooperation mit factis GmbH
pep_klein Das Smartphone
als mobiles Büro einsetzen.



  • Optimale Integration in die C&S Einsatzplanung
  • Einzigartige Oberfläche und intuitive Bedienung
  • Kommunikation untereinander und ins Büro in Echtzeit
  • Zusatzmodul: C&S® PEP ist das Personaleinsatzplanungsmodul

    pep_klein Kalkulation benötigt auch Controlling: Dafür stellt C&S® PEP alle relevanten Daten zur Verfügung und hilft so bei der detaillierten Auswertung.



  • Touren- und Einsatzplanung
  • Optimierung der Einsatzzeiten der Fachkräfte
  • Verbesserung der Auslastungsquote
  •  

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Lösung, die Sie dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit und damit Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

     
     

    Weitere Programme

    pep_klein MCD Doku bedeutet cloudbasiertes Aufgabenmanagement und einfache sowie intuitive Pflegedokumentation. Die Anwendung ermöglicht eine direkte Vernetzung der Mitarbeiter. Somit sind Informationen sofort für alle sichtbar. Durch automatisierte Benachrichtigungen bei Regelverletzungen können Organisationsabläufe überblickt und optimiert werden.
      Word und Excel komfortabel mit dem Daten aus der Branchenlösung C&S® CareWare verbinden.
    pep_klein
      Das elektronische Qualitätshandbuch für die verschiedensten Qualitätsmanagementsysteme inklusive Dokumentenlenkung.
    pep_klein
    pep_klein
      Dient als technologische Basis für die Abbildung der unterschiedlichsten Assessments (Beurteilungen) im Bereich der sozialen Arbeit.
    pep_klein
      Personalverwaltung, Personalentwicklung, Personalkennzahlen und mehr.