Fernwartung mit C&S – schneller Support ganz einfach per Internet!
Mit dem Fernwartungstool TeamViewer löst unser Service-Team auch verzwickte Probleme auf Ihrem System, ohne dabei direkt bei Ihnen vor Ort sein zu müssen.

Über eine hochgesicherte Verbindung kann der C&S-Support unter Kundenaufsicht per Fernwartungstool auf dem Anwenderrechner arbeiten und Schwierigkeiten oder Probelme beheben. Alle Tastatureingaben, Mausbewegungen und Monitoranzeigen werden dabei simultan übertragen. Auch eine Datenübertragung ist damit möglich.

Sie werden vom System über alle Vorgänge informiert und haben die volle Transparenz, welche Arbeiten gerade an Ihrem Rechner
durchgeführt werden.

Die Fernwartungsverbindung können Sie übrigens jederzeit trennen.

Download

Laden Sie die Software herunter

Kontakt

Kontaktieren Sie unseren Support

Hilfe

Erhalten Sie Lösungen für Ihr Problem


Download TeamViewer

Bei der Verwendung einer Firewall oder eines Proxy-Servers kann unter Umständen der Verbindungsaufbau gestört werden. Sprechen Sie bitte in diesem Fall Ihren Systemadministrator auf evtl. Einstellungsänderungen für die Dauer der Fernwartung an.