An alle Nutzer von COMRAMO Cisco AnyConnect VPN
am Montag, den 17.07.2017, führt COMRAMO zwischen 18:00-19:00 Uhr Wartungsarbeiten am VPN-Zugangspunkt durch. Hiervon sind ausschließlich Benutzer des Cisco AnyConnect VPN Clients betroffen.
Im genannten Zeitfenster können Ausfälle der AnyConnect VPN Verbindung in das COMRAMO Rechenzentrum auftreten. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten wird automatisch ein Softwareupdate des Cisco AnyConnect VPN Clients installiert.
Sollten Sie sich nach Ende des Wartungszeitfensters nicht mehr mit COMRAMO verbinden können, informieren Sie bitte umgehend die COMRAMO Hotline unter 01806/543767 (20 ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können hiervon abweichen; max. 60 ct/Anruf).
Diese Information hat uns die Abteilung Informationstechnologie der
COMRAMO KID GmbH
Bischofsholer Damm 89
30173 Hannover
zur Verfügung gestellt.