Sehr hohes Aufkommen für Hotlineanfragen
Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 13:46
Werte Kundinnen und Kunden, liebe Forumsteilnehmer,
gegenwärtig haben wir ein sehr hohes Hotlineanfrage-Aufkommen. Alle Service-Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Beantwortung aller Ihrer Fragen. Die Anfragen und Rückrufanforderungen werden nach dem Prinzip "first in - first service" bearbeitet.
Im C&S Kundenforum sind aktuelle Programm-Patches eingestellt. Bitte lesen, ggf. kann Ihre Frage damit beantwortet sein.
Ihr C&S Service Team
gegenwärtig haben wir ein sehr hohes Hotlineanfrage-Aufkommen. Alle Service-Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Beantwortung aller Ihrer Fragen. Die Anfragen und Rückrufanforderungen werden nach dem Prinzip "first in - first service" bearbeitet.
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- C&S HeimManager http://www.managingcare.de/forum/viewto ... =173&t=917 vom 04.01.2017
C&S CareOffice http://www.managingcare.de/forum/viewto ... =174&t=922 vom 09.01.2017 u.a. mit den Anpassung DTA $105
Ihr C&S Service Team