Workflow:
1. Nutzung der Planungsansicht
2. Termin bestätigen
3. Sprung in die Einsatzerfassung
4. Ausdruck der Einsätze für den Kostenträger
5. Übergabe der Einsätze in die Leistungserfassung und Ergänzung um Zusatzleistungen
6. Abschluss der Leistungserfassung und Übergabe an die Abrechnung
7. Stundenerfassung der Mitarbeiter*innen
8. Erfassung von Veranstaltungen
Link PDF-Dokument: https://www.managingcare.de/wp-content/ ... d_BTHG.pdf
Die Erfassung im Kliententermin ist alternativ sofort per Smartphone mit der App MCD Doku2Go möglich.
Hier können auch beide Unterschriften (Klient und Mitarbeiter) digital erfolgen.Link Kurzvideo: https://www.managingcare.de/wp-content/ ... oku2Go.mp4
Jens Weiske
Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Beratung & Vertrieb
Verkaufsleitung
Mobil-Nr.: 0163 / 4258201
E-Mail: cunds-vertrieb@cs-ag.de
Hinweis: Die Hyperlinks in diesem Beitrag funktionieren auch ohne Anmeldung am C&S Kundenforum.