Update 3 vom 11.05.2020 - Corona Eskalationsmanagement bei C&S

Bitte dieses Forum immer lesen!
Antworten
Hagen Backhaus

Werte Kunden*innen, werte Geschäftspartner,

zu unseren Festlegungen vom 10.03.2020 gem. Veröffentlichung Eskalationsplan bei C&S wegen Corona Virus und der letzten Aktualisierung -Update 2- vom 17.04.2020 posting.php?mode=edit&f=3&p=1521 gibt es folgende Update-Informationen:

1. Unsere Mitarbeiter*innen werden weiterhin soweit möglich, ihre Aufgaben bis auf Weiteres in mobiler Arbeit in häuslicher Umgebung ausführen. Die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen in den Geschäftsräumen wird weiterhin auf ein erforderliches Maß reduziert bleiben unter Beachtung der Hygiene- und Arbeitsschutzvorgaben.

2. Die Durchführung von Terminen sollte weiter vorrangig ONLINE erfolgen. Wir sind online für Sie da. Wenn Sie ein Beratungsgespräch benötigen, dann buchen Sie Ihren Online-Termin ganz einfach hier: https://outlook.office365.com/owa/calen ... /bookings/

3. Ist ein Online-Termin nicht möglich, dann können Termine vor Ort vereinbart werden unter Berücksichtigung der nachfolgenden Festlegungen.
  • Vertriebliche Präsentationen können ab sofort auch wieder vor Ort erfolgen.
  • Termine vor Ort durch den Service oder Organisationsberatung können ab dem 15.05.2020 wieder geplant und durchgeführt werden.

Folgende Informationen bitten wir, uns vor dem Termin zur Verfügung zu stellen:
  • Welche regionalen Regelungen gelten am Einsatzort?
  • Wie sind die Gegebenheiten am Einsatzort? Welche vom Kunden vorgeschriebene zusätzliche Schutzmaßnahmen sind zu erfüllen? Welcher Standard gilt bei Ihnen?
  • Kann der Mindestabstand von 1,5 Metern gewährleistet werden?
  • Besteht eine Möglichkeit zur Mahlzeiteinnahme? Müssen Essen und Getränke mitgenommen werden?
4. Über weitere Maßnahmen und Auswirkungen informieren wir bei Veranlassung per direkter Ansprache oder über unser C&S Kundenforum.

5. Sollte es trotz aller getroffenen firmeninternen Vorkehrungen zu einem Virus-Ausbruch kommen, kann es zu Einschränkungen bei der Sicherstellung oder Erreichbarkeit unserer Services kommen.

Bleiben Sie gesund.
Ihr C&S Team
Antworten