Update 2 vom 17.04.2020 - Corona Eskalationsmanagement bei C&S

Bitte dieses Forum immer lesen!
Antworten
Hagen Backhaus

Werte Kunden*innen, werte Geschäftspartner,

zu unseren Festlegungen vom 10.03.2020 gem. Veröffentlichung Eskalationsplan bei C&S wegen Corona Virus und der ersten Aktualisierung vom 17.03.2020 https://www.managingcare.de/corona-viru ... nt-bei-cs/
gibt es folgende Update-Informationen:

1. Unsere Mitarbeiter*innen werden weiterhin soweit möglich, ihre Aufgaben bis vorerst einschließlich 11.05.2020 in mobiler Arbeit in häuslicher Umgebung ausführen, um die Auswirkungen bei einem Virusbefall so gering wie möglich zu halten. Die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen in den Geschäftsräumen wird weiter auf ein notwendiges Minimum reduziert bleiben.

2. Viele Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe haben Besucher-Sperren verhängt. Wir werden bis zur Aufhebung bzw. Lockerung dieser Sperren oder anderer gültiger Ausgangs- oder Reisebeschränkungen keine Termine vor Ort durch unsere Mitarbeiter*innen durchführen. Alle Termine bieten wir ausschließlich online an. Ist das nicht möglich, müssen diese Termine auf unbestimmte Zeit verschoben und neu terminiert werden.

3. Wir sind online für Sie da. Wenn Sie ein Beratungsgespräch benötigen, dann buchen Sie Ihren Online-Termin ganz einfach hier: https://outlook.office365.com/owa/calen ... /bookings/

4. Oder stellen Sie Ihre Fragen einfach per E-Mail an eine der angegeben Adressen.
Fragen an die Hotline service@cs-ag.de Fragen zum Auftrag oder Rechnung auftrag@cs-ag.de
Fragen zu Produkten oder Angebot cunds-vertrieb@cs-ag.de
Fragen zur Forschungsarbeit  institut@cs-ag.de
Fragen allgemeiner Art info@cs-ag.de


Bleiben Sie gesund!

Ihr C&S Team
@@@online sind wir da.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten