Corona Virus - Eskalationsmanagement bei C&S

Bitte dieses Forum immer lesen!
Antworten
Hagen Backhaus

+++WICHTIG
+++INFORMATION


Liebe/r Geschäftspartner/in,

das Thema „Corona-Virus“ nimmt immer komplexere Dimensionen an. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns verpflichtet Sie über unser Eskalationsmanagement bei C&S zu informieren.

1. Verfügbarkeit der Hotline / Vertrieb / Auftrag
Zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen haben wir uns entschlossen, dass unsere Mitarbeiter*innen, freiwillig und soweit möglich, ihre Aufgaben ab sofort bis vorerst 31.03.2020 in mobiler Arbeit ausführen, um die Auswirkungen bei einem Virusbefall so gering wie möglich zu halten. Sollte es trotz der Vorkehrungen zu einem Virus-Ausbruch kommen, kann es Einschränkungen bei der Sicherstellung / Erreichbarkeit aller Services kommen.

2. Durchführung von Terminen vor Ort (Schulungen, Beratungen, Installationen)
Viele Einrichtungen der Behinderten- und Altenhilfe haben Besucher-Sperren verhängt. Wir werden vorerst bis zum 31.03.2020 Termine vor Ort durch unsere Mitarbeiter*innen einschränken. Unser Ziel ist es, diese Termine soweit möglich, ONLINE durchzuführen. Unsere Mitarbeiter*innen werden gemeinsam mit Ihnen diese Abstimmung vornehmen – ob und wie dieser Termin stattfinden wird.

3. Über weitere Maßnahmen und Auswirkungen werden wir Sie sofort informieren über unser C&S Kundenforum, hier der Link: viewforum.php?f=3

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen oder Fragen an uns haben, dann bitten wir um Zusendung einer E-Mail an die angegeben Adressen bezogen auf den Themenbereich.

Fragen an die Hotline service@cs-ag.de Fragen zum Auftrag oder Rechnung auftrag@cs-ag.de
Fragen zu Produkten oder Angebot cunds-vertrieb@cs-ag.de
Fragen zur Forschungsarbeit institut@cs-ag.de
Fragen allgemeiner Art info@cs-ag.de

Wir bitten um Kenntnisnahme und Verständnis.

Ihre C&S Computer und Software GmbH
Antworten