Bitte beachten Sie, dass Sie Dakota Version 7.2 Build 13 benötigen.
Update? Dann bitte E-Mail an auftrag@cs-ag.de mit Betreff: Dakota
Mehr Informationen:
Die 3-jährige Zertifikatsgültigkeit der DTA-Annahmestellen läuft zum 31.12.2021 aus. Durch die Dakota-Funktion „Stammdaten aktualisieren“ wird die Zertifikatsgültigkeit wieder verlängert (bis zum 31.12.2023). Für eine erfolgreiche Aktualisierung der Stammdaten ist Dakota Version 7.2 Build 13 Voraussetzung.
Generalupdate 2021 - Download steht bereit
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
das Generalupdate 2021 für Ihre C&S CareWare Programme stellen wir Ihnen ab 24.11.2021 ausschließlich zum Download zur Verfügung.
Den Link zu unserem Download-Server finden Sie in der Dateianlage „Allgemein - Hinweise GU Download“. Sie müssen sich bitte als registrierter User im C&S Kundenforum anmelden.
Informationen zu den Änderungsbeschreibungen finden Sie in den Begleitdokumenten GU-Download und wie bekannt im Kundenforum unter „Downloads für Anwender“:
Sollten Sie zur Installation Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern per Fernwartung zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Inanspruchnahme dieses Service nicht durch den Software-Betreuungsvertrag abgedeckt ist und daher diese Leistung kostenpflichtig wird. Alle Kunden mit einem Service-PLUS-Vertrag hingegen können einen kostenfreien Fernwartungs-Installation-Termin vereinbaren.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Angabe Kundennummer, Ansprechpartner und Kontaktdaten an:
Hotline STATIONÄR hotlinestationaer@cs-ag.de
Hotline AMBULANT hotlineambulant@cs-ag.de
Hotline WEB hotlineweb@cs-ag.de
Interesse am Service-PLUS-Vertrag? Dann schreiben Sie uns eine Mail an auftrag@cs-ag.de mit Betreff: Service-PLUS.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Bleiben Sie gesund!
Ihr C&S Team
das Generalupdate 2021 für Ihre C&S CareWare Programme stellen wir Ihnen ab 24.11.2021 ausschließlich zum Download zur Verfügung.
Den Link zu unserem Download-Server finden Sie in der Dateianlage „Allgemein - Hinweise GU Download“. Sie müssen sich bitte als registrierter User im C&S Kundenforum anmelden.
Informationen zu den Änderungsbeschreibungen finden Sie in den Begleitdokumenten GU-Download und wie bekannt im Kundenforum unter „Downloads für Anwender“:
- C&S HeimManager viewtopic.php?f=264&t=1508
- C&S PflegeManager https://www.managingcare.de/forum/view ... 265&t=1509
- C&S CareOffice - viewtopic.php?f=266&t=1519
- C&S JugendHeimManager viewtopic.php?f=268&t=1510
- C&S BetreuungsManager viewtopic.php?f=269&t=1511
- C&S CareWare Tools viewtopic.php?f=272&t=1517
- C&S KlientenManager viewtopic.php?f=274&t=1516
- C&S KundenManager viewtopic.php?f=275&t=1515
Sollten Sie zur Installation Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern per Fernwartung zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Inanspruchnahme dieses Service nicht durch den Software-Betreuungsvertrag abgedeckt ist und daher diese Leistung kostenpflichtig wird. Alle Kunden mit einem Service-PLUS-Vertrag hingegen können einen kostenfreien Fernwartungs-Installation-Termin vereinbaren.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Angabe Kundennummer, Ansprechpartner und Kontaktdaten an:
Hotline STATIONÄR hotlinestationaer@cs-ag.de
Hotline AMBULANT hotlineambulant@cs-ag.de
Hotline WEB hotlineweb@cs-ag.de
Interesse am Service-PLUS-Vertrag? Dann schreiben Sie uns eine Mail an auftrag@cs-ag.de mit Betreff: Service-PLUS.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Bleiben Sie gesund!
Ihr C&S Team
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.