WICHTIG: Erneute Störung Internetanschluss und Telefonanlage - BEHOBEN

Bitte dieses Forum immer lesen!
Antworten
Benutzeravatar
mGroßmann
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 08:50
Name der Einrichtung: CS
Kontaktdaten:

Mi 16. Sep 2020, 12:09

Die Störung ist beseitigt, wir sind seit 14:45 Uhr auch wieder telefonisch für Sie erreichbar. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Alle heute gemeldeten Tickets per E-Mail werden vorrangig abgearbeitet .

=========================================================================================================================================

+++Wichtige Information
+++Wir melden hier im Forum, wenn die Störung behoben ist.



Am Standort Augsburg haben wir eine erneute Störung der Internetverbindung, Haupt- und Backupleitungen sind betroffen. Damit ist unsere Telefonanlage nicht einsatzbereit. Wir arbeiten an der Behebung.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen per Mail, wir können dann diese Warteschlangen konzertiert abarbeiten.
Bei Fragen an unsere Hotline vergessen Sie nicht, das Problem zu beschreiben. Dann können wir ggf. auch per E-Mail (z.B. über mobilen Hotspot Smartphone) umgehend antworten.

Service Hotline STATIONÄR hotlinestationaer@cs-ag.de
Service Hotline AMBULANT hotlineambulant@cs-ag.de
Service Hotline WEB hotlineweb@cs-ag.de
Service ALLGEMEIN service@cs-ag.de

Für allgemeine oder verwaltungsbezogene Fragen und Bewerbungen wenden Sie direkt mit Ihrer Anfrage an folgende E-Mail-Adressen.

Allgemeine Fragen und Datenschutzanfragen info@cs-ag.de
Fragen zum Auftrag und Leistungsrechnung auftrag@cs-ag.de
Fragen an unsere Buchhaltung cunds-buchhaltung@cs-ag.de
Rechnungen an C&S cunds-bill@cs-ag.de
Bewerbungen personal@cs-ag.de
 
Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Informationen, dann senden sie Ihre Anfrage an unsere Vertriebsmitarbeiter*innen
Vertriebliche Informationen und Anfragen cunds-vertrieb@cs-ag.de

Wir möchten uns hiermit nochmals für die enstehenden Probleme entschuldigen.
Antworten