Patch für PMSQL 9.0.20.0 auf Revision 9.0.20.35l

Antworten
Benutzeravatar
Antje Schilling
Moderator
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 09:09
Name der Einrichtung: C und S GmbH
Kontaktdaten:

Fr 10. Jul 2020, 07:51

Patch für PMSQL 9.0.20.0 auf Revision 9.0.20.35l

C&S® PflegeManager SQL - Patch für die PMSQL.EXE

ACHTUNG:
Dieser Patch setzt auf die Version Generalupdate 2019 auf. Ältere Versionen werden nicht berücksichtigt.

Für diese Patchversion ist kein Serverpatch erforderlich, wenn der aktuelle SQL Server Patch vom 13.05.2020 bereits bei der Vorgängerversion 9.0.20.35i installiert wurde.



Fehlerkorrekturen
Ausgabe / Übersicht Statuswerte
  • Wurden mehrere Erfassungen am gleichen Tag für das gleiche Signal erfasst, erfolgt die Anzeige nun korrekt

Erfassen / Berichte / Übersicht
  • Nach jeder Schlagwortsuche erfolgt ein Refresh..
Medikamenten / Verabreichung vitalwertabhängiger Verordnungen
  • wurde eine Verordnung für HEUTE abgesetzt und ab Morgen neu angesetzt, kann für HEUTE trotzdem noch eine Medikamenten Verabreichung bestätigt werden.
Vorgaben / Benutzerberechtigung
  • Auf der Seite Nutzer können die Bereiche wieder zugeordnet werden

Erweiterung HL7
Präfix für Feld HL7PIDPATID
  • über den neuen Parameter in der CsAllgemein.ini (Mandantensektion) kann der Präfix definiert werden
    z.B.: HL7PIDPATID_PraeFix=AB
    Der Präfix besteht aus 1 bis max. 3 Zeichen
    Wichtig: es können keine Ziffern als Präfix verwendet werden.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten