Patch für HMSQL 4.0.20.0 auf Revision 4.0.20.43

Antworten
Benutzeravatar
Antje Schilling
Moderator
Beiträge: 125
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 09:09
Name der Einrichtung: C und S GmbH
Kontaktdaten:

Di 19. Mai 2020, 12:31

Patch für HMSQL 4.0.20.0 auf Revision 4.0.20.43

C&S® HeimManager SQL - Patch für die HMSQL.EXE

ACHTUNG:
Dieser Patch setzt auf die Version Generalupdate 2019 auf. Ältere Versionen werden nicht berücksichtigt.


Für diese Patchversion ist es unbedingt erforderlich, vorher den Datenbank-Patch SQL_SERVER_PATCH_20200227.EXE" auszuführen
Bitte beachten Sie den verfügbaren Formularpatch


Fehlerkorrekturen
Tagesstatistik / nach Berechnung unter Verwendung von Abwesenheitspaketen
  • Die Ermittlung der Abwesenheitstage wurde, für die Verwendung von Abwesenheitspaketen, korrigiert.
Abrechnung / Entlastungsbetrag
  • Entlastungsbetrag wird korrekt berechnet, wenn ein Vorbetrag vorhanden ist.
  • Entlastungsbetrag wird bei Monatsübergreifender Abrechnung wieder korrekt dem einzelnen Monat zugewiesen
Abrechnung / Sammelabrechnung
  • Bei der selbstangelegten Datenauswahl wurde die mögliche Einschränkung auf die Heimnummer nicht berücksichtigt

Abrechnung / Fibu Löschen in Verbindung mit Fibu Festschreiben
  • Wird die Funktion „Fibu Festschreiben“ genutzt, erscheint eine Warnmeldung wenn versucht wird die Fibu zu löschen bevor sie festgeschrieben wurde.
Listen – Statistiken / Leistungen / Pflegesatzstatistik
  • bei Verwendung von gleichen Leistungsbezeichnungen aber unterschiedlichen Leistungsnummern, erfolgt die Ausgabe nun wieder korrekt.
„Nicht genügend Arbeitsspeicher.“
  • Während des Abrechnungslauf über die Sammelabrechnung konnte es unter bestimmten Konstellationen zu o.g. Meldung kommen. Diese wurde korrigiert.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten