Hotfix für HMSQL 4.0.20.0 auf Revision 4.0.20.39

Antworten
Benutzeravatar
Antje Schilling
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 09:09
Name der Einrichtung: C und S GmbH
Kontaktdaten:

Mo 20. Jan 2020, 16:31

Hotfix für HMSQL 4.0.20.0 auf Revision 4.0.20.39 vom 15.01.2020 bereitgestellt am 20.01.2020

C&S® HeimManager SQL - Patch für die HMSQL.EXE

ACHTUNG:
Dieser Hotfix setzt auf die Version Generalupdate 2019 auf. Ältere Versionen werden nicht berücksichtigt.


HINWEIS:
Es handelt sich um eine austauschbare Programm-Exe, welche entpackt direkt in das jeweilige Programmverzeichnis kopiert und die alte Version überschrieben werden muss.
Es ist kein Datenbankpatch erforderlich, wenn dieser schon für den Jahresupdate Patch 4.0.20.37 ausgeführt wurde.

Fehlerkorrekturen
Kurzformformular – Bewohnername bei Übertrag korrigiert
  • Der entsprechende Bewohnername wird auf dem Kurzformformular auf einer Übertragsseite wieder korrekt angezeigt.
  • gefüllte Bemerkungsfelder bei den freien Leistungen werden auch beim Kurzformformular wieder mit ausgegeben.
Abrechnung – Sammelabrechnung Buchungsfehler
  • unter bestimmten Konstellationen kann es zu Buchungsfehlern innerhalb des Sammelabrechnungslaufes kommen, trotz korrekter Einstellung. Dies wurde korrigiert
DTA §302 Segment MEH
  • Die Segmentreihenfolge bzgl. des neuen Feldes MEH wurde korrigiert.
    Dateien, die bereits mit der Version 13 erstellt und aufgrund des fehlerhaften Segments MEH abgelehnt wurden, können über das Datenaustauschverfahren Reiter Akzeptiert storniert werden und anschließend über den Reiter Austausch wieder neu erstellt werden,
neues DTAPrüfprogramm
  • Aufgrund der Änderung in der Segmentreihenfolge der DTA Datei muss das DTAPrüfprogramm ebenfalls ausgetauscht werden. Hierzu muss die DTAPRUEFPGM.zip entpackt und an den Clients unter c:\Program Files (x86)\Common Files\CUNDS\Tools\ entpackt werden.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten