Die Digitalisierung der stationären Altenhilfe ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Doch wie fügt sich die Telematikinfrastruktur (TI) sinnvoll in die Digitalstrategie von Pflegeeinrichtungen ein? Welche Chancen ergeben sich – und wo liegen Stolpersteine?
In dieser kompakten 45-minütigen Session diskutieren Andreas Wedeking und Moderator Bruno Ristok, wie die TI als Schlüsseltechnologie zur besseren Vernetzung, Effizienzsteigerung und Qualitätsverbesserung in der Pflege genutzt werden kann.
Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und mit uns in die Zukunft der Pflege zu blicken.
👉 Zur Anmeldung: Microsoft Virtual Events Powered by Teams
Sie wünschen eine kostenlose Onlineberatung mit einem Vertriebsmitarbeiter?
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen