Die Telematikinfrastruktur (TI) verbindet nicht nur einzelne Sektoren – sie lebt von der nahtlosen Zusammenarbeit aller Beteiligten. Doch welche Rolle kommt der Pflege in der gesamten Telematikinfrastruktur
dabei tatsächlich zu?
Diese Frage beleuchten wir im nächsten TI Talk mit Martin Saß, Referent für digitale Gesundheitsversorgung beim Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e.V.
Martin Saß betrachtet das Thema ganzheitlich und sektorübergreifend:
✅ Nicht nur in Pflegeeinrichtungen und stationärer Langzeitpflege
✅ Sondern auch in der Arztpraxis, der Klinik und im MVZ
Er zeigt auf, wie die Pflege als ein zentraler Akteur die Telematikinfrastruktur mit Leben füllt.
Dabei werden sowohl Chancen als auch praktische Herausforderungen beleuchtet.
Hier geht es zur Anmeldung:
Sie wünschen eine kostenlose Onlineberatung mit einem Vertriebsmitarbeiter?
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen