Update 2 zum Eskalationsmanagement bei C&S
17. April 2020In dieser Zeit braucht es Helden – Help4Helpers
28. Mai 2020Update 3 zum Eskalationsmanagement bei C&S
Werte Kunden*innen, werte Geschäftspartner,
zu unseren Festlegungen vom 10.03.2020 gem. Veröffentlichung Eskalationsplan bei C&S wegen Corona Virus und der Aktualisierung Update 1 vom 17.03.2020 und Update 2 vom 17.04.2020 gibt es folgende Update-Informationen :
1. Unsere Mitarbeiter*innen werden weiterhin soweit möglich, ihre Aufgaben aus Weiteres in mobiler Arbeit in häuslicher Umgebung ausführen. Die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen in den Geschäftsräumen wird weiterhin auf ein erforderliches Maß reduziert bleiben unter Beachtung der Hygiene- und Arbeitsschutzvorgaben.
2. Die Durchführung von Terminen sollte weiter vorrangig ONLINE erfolgen.
Wir sind online für Sie da. Wenn Sie ein Beratungsgespräch benötigen, dann buchen Sie Ihren Online-Termin ganz einfach hier.
3. Ist ein Online-Termin nicht möglich, dann können Termine vor Ort vereinbart werden unter Berücksichtigung der nachfolgenden Festlegungen.
Vertriebliche Präsentationen können ab sofort auch wieder vor Ort erfolgen.
Termine vor Ort durch den Service oder Organisationsberatung können ab dem 15.05.2020 wieder geplant und durchgeführt werden.
Folgende Informationen bitten wir, uns vor dem Termin zur Verfügung zu stellen:
- Welche regionalen Regelungen gelten am Einsatzort?
- Wie sind die Gegebenheiten am Einsatzort? Welche vom Kunden vorgeschriebene zusätzliche Schutzmaßnahmen sind zu erfüllen? Welcher Standard gilt bei Ihnen?
- Kann der Mindestabstand von 1,5 Metern gewährleistet werden?
- Besteht eine Möglichkeit zur Mahlzeiteinnahme? Müssen Essen und Getränke mitgenommen werden?
4. Über Änderungen informieren wir über unser C&S Kundenforum.
5. Sollte es trotz aller getroffenen firmeninternen Vorkehrungen zu einem Virus-Ausbruch kommen, kann es zu Einschränkungen bei der Sicherstellung oder Erreichbarkeit unserer Services kommen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr C&S Team