Das war das C&S Anwendertreffen 2017

Vom 30.11. bis 01.12.2017 fand in unseren Geschäftsräumen das C&S Anwendertreffen 2017 unter dem Motto „Tradition und Innovation“ statt. In diesem Jahr waren die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die Bedeutung der EU-Datenschutz-Grundverordnung unsere thematischen Schwerpunktthemen. Dazu durften wir als Referenten Vertreter der Datev eG, der factis GmbH und der JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner Partnerschaftsgesellschaft begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rege Mitarbeit und den interessanten Erfahrungsaustausch. Abgerundet wurde das Programm durch den Glühwein-Empfang am Abend  des ersten Tages und mit dem Besuch der Fuggerei – der ältesten bestehenden Sozialsiedlung der Welt.

Wir möchten uns ausdrücklich bei den Geschäftsführern und Leitungen bedanken, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Teilnahme am C&S Anwendertreffen 2017 ermöglicht haben.

Erste spontane Rückmeldungen von Teilnehmern lauten: „… gute Veranstaltung, gerne wieder!“, „War echt tolle Surprise!“, „Es war wirklich super!“ und „War sehr informativ, vor allem die Umstellung auf factis!“

Wir sagen: „Danke für das Interesse und auf Wiedersehen in 2018!“

 

Share

Regina Pühringer