500slider_behindertenhilfe_1499x500_ok

Behindertenhilfe

inklusiv - flexibel - praxisnah

AMBULANTE Behindertenhilfe

STATIONÄRE / TEILSTATIONÄRE Behindertenhilfe


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

  • „Seit August 2014 ist in unserer Wohnstätte der C & S – Betreuungsmanager im Einsatz. Uns hat besonders gut gefallen, dass wir unsere Software ganz auf unseren Bedarf zuschneiden konnten. Das hat besonders den PC- Neueinsteigerinnen unter unseren Betreuungskräften den Einstieg sehr erleichtert. Außerdem freut uns sehr, dass die Qualität der Dokumentation nicht nur einheitlicher wurde, sondern auch erheblich an Qualität gewonnen hat. Im Vierschichtbetrieb sind Aus-und Fortbildungen für alle nicht leicht umzusetzen. C & S hat mit uns ein Tandem- und Multiplikatorensystem erarbeitet, dass prima geklappt hat. Aktuell bereiten wir uns auf den nächsten Schritt vor: die Erweiterung unserer Ausstattung auf unsere ambulanten Dienstleistungen.“

    Kreisvereinigung der Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V.:
  • „Die Einführung des Klientenmanagers hat für unseren ambulanten Dienst einen deutlichen Fortschritt bei der Verwaltung
    klientenbezogener Daten ermöglicht.
    Alle Vorgänge, Daten, Notizen und Formulare stehen direkt in der Klientenkartei zur Verfügung.
    Der umständliche Umweg über andere Büro-Programme entfällt.
    Das bedeutet für alle Beteiligten eine erhebliche, insbesondere zeitliche, Entlastung bei der täglichen Verwaltungsarbeit.
    Diese ersparte Zeit kommt direkt den Klienten zu Gute.“

    Referenz des Evangelischen St.-Petri-Stift in Höxter:
    01/2012